schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Richtertreffen zum BPT 2011.1
  • Date: Thu, 7 Apr 2011 08:13:09 +0200

Am Mittwoch, 6. April 2011, 11:23:55 schrieb Christoph Löhr:

> Ich bin auch kein Aktiver Schiedsrichter mehr, werde auch sehr ald den
> Verband wechseln.

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn diejenigen Richter die gerade ihre
Amtszeit hinter sich gebracht haben dabei sind und Wissen über Stolpersteine
weitergeben.

Ich werde zusätzlich vor dem BPT eine Einladungsmail an alle Gerichte
rumschicken. Und falls das BSG noch nicht gewählt wurde lade ich auch alle
Kandidaten ein.

Gruß
Christian

--