schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Verfahrenstechnisches Problem

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Verfahrenstechnisches Problem

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Verfahrenstechnisches Problem
  • Date: Thu, 4 Nov 2010 18:30:52 +0100

Wäre zu überlegen. Kommen sie LIVE zur Anhörungsschlacht. Erleben sie
befangene Richter, unfaire Kläger und hinterhältige Beklagte live im Monatabo!

Oder so ähnlich. ;)

Umsonst oder nicht, da streiten sich die Geister, ob das rechtens ist, aber
das ist ein anderes Thema, zu dem ich mich nicht äußern werde.

Ich wurde gewählt um zu dienen oder so ähnlich.

Gruß
Stephan