rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

Chronologisch Thread
  • From: Birgit Wenzel <Piraten AT BirgitWenzel.eu>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP
  • Date: Thu, 3 Nov 2016 11:36:24 +0100

Moin,

ich stimme Roland zu.

Unsere Deadline wird bestimmt von unseren Zielen. Die können wir ja
kommunizieren. Dadurch kommen mindestens zwei Deadlines zustande, in der
sich auch die wiederfinden können, denen das frühzeitige Abgeben nicht
so entgegen kommt.

also: im Bereich um Zeile 13 im Briefentwurf darauf hinweisen, dass wir
mit aller Kraft in die anderen Länder wollen und darum die UUs in RLP
gerne bis.. (Ende des Jahres?) zusammen hätten.
Abschließend dann den Termin des Bundeswahlleiters nennen.

mein Vorschlag

lg
Birgit

Am 02.11.2016 um 21:59 schrieb Roland Hartung
(rolandhartungmz AT hotmail.com via rlp-ag-wahlen Mailing List):