rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

Chronologisch Thread
  • From: StopSecret <StopSecret AT Ingo-Hoeft.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP
  • Date: Fri, 4 Nov 2016 12:34:53 +0100

Hallo René,

ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber du hast den Thread
zerrissen. Es wäre schön, wenn man den beibehalten könnte.

On 2016-11-02 13:22, René Pickhardt (r.pickhardt AT googlemail.com via
rlp-ag-wahlen Mailing List) wrote:
> Haben wir generell für so Umfagen einen Prozess, ohne die Mailbox von
> allen fluten zu müssen? z.b. Doodle Umfrage?

Ja, aber bitte nicht Doodle wegen Ausspähung. Wir benutzen vorwiegend
Dudle von der TU Dresden:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/

oder auch unser eigenes Tool:

http://pirat.ly/selector