rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP

Chronologisch Thread
  • From: Roland Hartung <rolandhartungmz AT hotmail.com>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Deadline für UU-s von Piraten in RLP
  • Date: Fri, 4 Nov 2016 12:03:36 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Hallo Ingo,

zunächst einmal Danke für die Blumen:-)

Richtig, René hat nach einem "generellen" Prozess gefragt, und Du hast
ja auch entsprechend geantwortet.

Allerdings hat er unter dem obigen Betreff nachgefragt, also bin
offenbar nicht bloß ich davon ausgegangen, dass da ein Zusammenhang
bestehen muss! Also habe ich themenbezogen geantwortet, wie Du ja unten
auch völlig korrekt zitiert hast.

Was daran "irritierend" und "ätzend " sein soll, wirst Du mir sicherlich
zeitnah erklären;-)))

Aber bitte nicht über die Liste der AG_Wahlen, grins.

LG, Roland

---