rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Beteiligung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Beteiligung

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Beteiligung
  • Date: Thu, 3 Nov 2016 11:44:25 +0100

Hallo Jürgen,

danke für deine Mail und dein Feedback! Hatte das schon so ähnlich verstanden. Vielleicht könnte eine Strategie von dir auch sein meine Mails dann ggf. hervor zu holen. Sprich, sobald nach 2 Tagen niemand geantwortet hat mal was dazu schreiben und durch fragen auch die anderen aktivieren. Auf die aktuelle mail wünsche ich mir ja vor allem input von gernot.

wo wir gerade privat schreiben: was mache ich mit sowas? https://www.facebook.com/rene.pickhardt.5/posts/1350731138300485 Finde es schwierig sowas zu löschen. Finde es aber fast noch schwieriger es da zu lassen. Noch schwieriger ist es mit zu diskutieren.

lg Rene

Moin Rene,

kurzer Hinweis: Halte mich auf den AG Wahlen bei den Antworten auf deine
Fragen bewusst zurück. Möchte einfach von Anfang an eine größere
Beteiligung haben und deshalb sollten erst mal andere aus ihren Löchern
kriechen, ohne das Gefühl zu haben, abgewürgt zu werden oder ein anderer
hat schon ihre Meinung gesagt.
Also nicht dass du meinst mich interessieren deine Fragen und Anregungen
nicht.
Im Gegenteil - machst mMn sehr gute Arbeit.