rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Beteiligung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Beteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Grothof <juergen.grothof AT piraten-rlp.de>
  • To: René Pickhardt <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Beteiligung
  • Date: Thu, 3 Nov 2016 10:30:10 +0100

Moin Rene,

kurzer Hinweis: Halte mich auf den AG Wahlen bei den Antworten auf deine
Fragen bewusst zurück. Möchte einfach von Anfang an eine größere
Beteiligung haben und deshalb sollten erst mal andere aus ihren Löchern
kriechen, ohne das Gefühl zu haben, abgewürgt zu werden oder ein anderer
hat schon ihre Meinung gesagt.
Also nicht dass du meinst mich interessieren deine Fragen und Anregungen
nicht.
Im Gegenteil - machst mMn sehr gute Arbeit.

Gruß Jürgen