rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Fragen zur Digitalstrategie

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Fragen zur Digitalstrategie

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Groth <enavigo AT live.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Fragen zur Digitalstrategie
  • Date: Tue, 1 Nov 2016 20:27:01 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Hallo Ingo,

gebe dir Recht was die Resonanz auf das Transparenzgesetz betraf.
Wenn wir uns dort in der Plattform vermehrt einbringen, dann müssen wir
die Ergebnisse auch selbst "vermarkten". Darüber sollten wir uns im
Vorfeld klar sein.
z.B. mal ganz frech zu einer Pressekonferenz zur digitalen Agenda der
Regierung einladen - unter Hinweis auf die Plattform und wie mit den
Meinungen "der Bürger" letztendlich umgegangen wird.

Bedeutet natürlich Arbeit - aber könnte unserer Wahrnehmung gut tun.

Gruß Jürgen