rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo
  • Date: Wed, 30 Sep 2015 18:17:12 +0200

Hallo,

Mir gefallen Version 1 und 3 am besten. 3 gefällt mir wegen dem Logo gut. 1 gefällt mir, weil der "Claim" nicht drauf ist. Übrigens ist "Klarmachen zum Ändern" ein Claim, der andere Spruch soll erst noch einer werden - (oder eben nicht.)

Die Kombination aus Landesumriss und Bundestagswahljahr halte ich für ausgesprochen schlecht. Da fehlt imho jeder Bezug. Ich habe nichts dagegen, einen Aufkleber mit 2016 und dem RLP-Umriss und einen mit 2017 und dem Deutschland-Umriss zu machen.

mfg Friedel