rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo
  • Date: Wed, 30 Sep 2015 09:25:23 +0200

Hallo Axel,

ich finde es gut, dass wir nicht nur die Wahlen in 2016 in den Focus
stellen, sondern auch die Wahlen in 2017.
Am besten gefällt mir arr3.
Ich selber bevorzuge persönlich die drei Schlagwörter: modern,
zukunftsweisend, weltoffen.

Aber die Entscheidung darüber überlasse ich gerne der Basis.

Gruß Gernot