rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo
  • Date: Wed, 30 Sep 2015 17:34:09 +0200

Hallo,

Mit der Argumentation sind wir seit 2 Wahlperioden im Dauerwahlkampf...

Ja, 2017 ist Bundestagswahl,ist wichtig aber eben Bund.Da wird jede
Menge Neues auf Bundesebene kommen.

2016 ist Landtag, ist jetzt, ist unser Wahlkampf den wir gerade
stemmen wollen.

Nenn es du es kurzsichtig, ich nenne es den Wähler überzeugen, daß wir
ihn ernstnehmen.

Eine 2017 hast du schnell gedruckt, wenn es wirklich nötig wird, wozu
der Aktionismus?

Gruß
Marie

Am 30.09.2015 um 14:04 schrieb Axel Krauße:
> Ahoi!
>
> Marie:
>
> Der Wahlkampf 2017 beginnt bereits im Heute, weil die Regierung
> bereits im Heute nicht mehr im Sinne des demokratischen
> Grundgedankens, der dieses Land formte, regiert. Sich auf 2016
> begrenzen ist politisch kurzsichtig und die Wiederholung der Fehler
> unserer Vergangenheit. Brauchen wir nicht mehr! Wir sind 9 Jahre
> alt und emanzipiert. Macht die Mutti den Rexit vor 2017 sind wir
> bereits als einzige Partei wahlpsychologisch vorbereitet. 2016+2017
> [...]

- --
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.