rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: Ag Wahlen <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Wieder der Filterbuble ./. Aufkleberdemo
  • Date: Wed, 30 Sep 2015 10:22:52 +0200

Hallo Axel, hallo Gernot,

ich möchte "2017" nicht im Landtagswahlkampf 2016 haben, aus dem
einfachen Grund das man uns dann nicht mehr abkauft, daß uns die
Landtagswahl vorrangig wichtig ist, wenn wir schon nach 2017 schielen.

Die Wähler müssen überzeugt davon sein daß wir DIESE Wahl ernst nehmen
und uns voll und ganz darauf konzentrieren.

Die Schlagworte: DIGITAL.SOZIAL.TRANSPARENT. würde ich schon aus dem
Grund bevorzugen, weil sie eine Gemeinsamkeit mit BaWü herstellen, die
wir ja länderübergreifend herstellen möchten und seit Monaten in den
Mumblesitzungen besprechen.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.