rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Chronologisch Thread
  • From: Doris <doris.k AT piraten-rmk.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Tue, 21 Apr 2015 19:44:48 +0200

"Das Missbrauchspotential der gespeicherten Daten ist und bleibt hoch.
Wo Tröge sind, sammeln sich die Schweine", so Doris Kimmel-Junghändel.
Faktisch werden die Vorratsdaten schon jetzt zur Ermittlung von
Kleinkriminelle wie Stalker, Trickbetrüger oder Raubkopierer verwendet.
Ob es wirksam gegen Schwerstkriminelle oder Terroristen ist, dazu fehlt
bislang jeder Beweis.

So in etwa kannst mich zitieren. Danke.