rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Mon, 20 Apr 2015 23:39:22 +0200

"Die Vorratsdatenspeicherung ist Bullshit :D "

Nein spaß sowas in der Art :D
»Justizminister Mass ist eingeknickt und spricht nun von einer Balance zwischen Sicherheitsbedürfnis und Datenschutz, meint damit aber eigentlich die Abschaffung freiheitlich demokratischer Grundwerte«

»Die Regierung verspricht mehr Sicherheit und bereitet den Weg, Deutschland zum Polizeistaat zu machen. Die Faktenlage spricht aber eine andere Sprache. Frankreich und die Ereignisse um ‘Charlie Hebdo’ zeigten deutlich, dass sich durch die anlasslose Speicherung von Daten keine Terroranschläge verhindern lassen.«

»Ich dachte unsere Regierung hat aus der Stasi Überwachung in der DDR gelernt aber nein Sie bauen das ganze noch aus«

So oder sowas :D