rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Zitate zur Vorratsdatenspeicherung
  • Date: Mon, 20 Apr 2015 23:20:45 +0200

Hallo Doris, hallo Philip,

könntet Ihr mir Eure Meinungen zur VDS in 2-3 Sätzen liefern, damit ich sie in einer PM verpacken kann? Dazu würde ich noch ein Zitat von Ingo aus der Esslinger PM ergänzen, um bis Mittwoch früh eine PM fertig zu haben.

Wir müssen uns nämlich unbedingt öffentlich dagegen positionieren - nicht nur in Bund und Land, wie jüngst geschehen, sondern auch hier vor Ort! Das erwarten unsere Wähler von uns.

Liebe Grüße,
Volker