rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wählbarkeitsbescheinigungsapokalypse

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wählbarkeitsbescheinigungsapokalypse

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Wählbarkeitsbescheinigungsapokalypse
  • Date: Fri, 03 Apr 2015 19:38:52 +0200

Hallo Doris,

also was du mir da erzählst ist ja der Hammer. Einerseits muss ich
lachen und heulen. Die Frau im Rathaus scheint wohl keine Ahnung zu
haben. Ich bin mit der Vorlage der Partei hingegangen und in 3 Minuten
hatten wir in Welzheim Stempel und Siegel auf dem Zettel. Ich hoffe das
es dann bald bei euch klappt .

Gruß,

Philip