rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 12:57:15 +0200

Ahoi Piraten,

wie Ihr wisst werde ich ja eigene Plakate machen lassen.

Die bisherigren beiden Motive sind im Anhang. Motiv 1 wird bereits gedruckt (Nach befragung von 10 Personen unterschiedlichen alters) . Motiv 2 noch nicht und wenn nur in kleiner Auflage!

Finanziell ist es eine große belastung. Sollte mich jemand von euch etwas unterstützen wollen, würde ich mich sehr freuen.

Schaut es euch an und gebt Feedback.

Gruß,

Philip