rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Verzicht auf Kandidatenflyer

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Verzicht auf Kandidatenflyer

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Verzicht auf Kandidatenflyer
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 15:13:52 +0200

vor längerer Zeit hatte ich ja mal einen Kandidatenflyer unter der Prämisse angedacht, dass wir für die Regionalversammlung und in zwei Wahlkreisen für den Kreistag auf dem Stimmzettel stehen.

Dies ist nun ja nicht der Fall.

Daher würde ich auf einen Kandidatenflyer verzichten, zumal unsere Kreistagskandidaten von der Waiblinger Kreiszeitung vorgestellt werden, und zwar jeder in dem Gebiet, in dem er kandidiert. Ein Flyer mit 6 Kandidaten, von denen 2 bzw. 4 im Verteilungsgebiet nicht wählbar sind, halte ich für nicht so effektiv. Aber ich frage zuerst euch: Was meint Ihr?

(Sorry, das hatte ich beim Stammtisch am Montag ganz vergessen.)

-Philip, ich hab noch Kommunalwahl- und ein paar andere Flyer für dich.
Europawahlflyer, -programme und Kaperbriefe krieg ich die Tage noch von Stefan.
-Robby, kannst du uns vielleicht schon ein paar mitbrigen, wenn du heute abend beim OpenSpace bist?
Und eine ungerade Zahl alte A0-BTW-Plakate. Und Genehmigungen mit Aufklebern. Danke!

Piratige Grüße
Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Verzicht auf Kandidatenflyer, Volker Dyken, 16.04.2014