rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Plakate von Philip fuer Philip
  • Date: Fri, 18 Apr 2014 19:48:48 +0200

das trifft sich gut. Gerade eben ist der für morgen für die ALI
organisierte Wahl-Infostand abgesagt worden, weil deren Flyer nicht
rechtzeitig von der Druckerei eingetroffen sind ^^ Aber für den nächsten
Standtermin verwende ich die Aufkleber super gerne.

Achja Volker, wg. der Frage zu den Piraten-Kandidatenflyern ohne Namen:
von meiner Seite her passt es so.