rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Los geht's

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Los geht's

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Los geht's
  • Date: Mon, 7 Apr 2014 21:10:16 +0200

Robby und ich übernehmen ab Freitag diese Plakatierungen, beginnend mit Waiblingen und Backnang.
Mir fehlt von den größeren Orten nur noch Winnenden.
Philip, machst du deinen Wahlkreis und hängst was dann noch übrig ist nach Urbach, Plüderhausen und Althütte?

Wer helfen möchte, ist jederzeit willkommen!

Gruß, Volker

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Los geht's, Volker Dyken, 07.04.2014