rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag: Genehmigung zur Anbringung von Wahlplakaten

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag: Genehmigung zur Anbringung von Wahlplakaten

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: "Oliver.Conradt AT waiblingen.de" <oliver.conradt AT waiblingen.de>, "rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag: Genehmigung zur Anbringung von Wahlplakaten
  • Date: Mon, 7 Apr 2014 20:19:35 +0200

Sehr geehrter Herr Conradt,

die Papierplakate für die Anschlagtafeln der Firma ILG Außenwerbung werden von mir morgen früh an die angegebene Adresse geliefert. Ab wann ist das Büro besetzt?

In Ihrem Merkblatt "Auszug aus den Richtlinien für die Erteilung von Sondernutzungserlaubnissen" heißt es, die Zahl der Plakatstandorte sei auf 40 Plakate pro Wahlvorschlag in der Kernstadt begrenzt. Wird hierbei ein Doppelplakat (Vorder- und Rückseite) als ein oder als zwei Plakatstandorte angesehen?
Sind Europawahlliste und Kreistagswahlliste zwei Wahlvorschläge im Sinne dieser Regelung?

Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich vorab.

Mit freundlichem Gruß
Volker Dyken
Piratenpartei Rems-Murr
Wahlkampf- und Materialmanagement

> Date: Mon, 7 Apr 2014 19:51:40 +0200
> From: guenther.flaig AT piratenpartei-stuttgart.de
> To: dyken AT hotmail.de
> Subject: Fwd: AW: Antrag: Genehmigung zur Anbringung von Wahlplakaten
>
> Sehr geehrter Herr Flaig,
>
> sechs Wochen vor der Wahl darf im Straßenraum kostenfrei plakatiert werden. Bitte beachten Sie die beigefügten Richtlinien.

> [...]

  • Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Antrag: Genehmigung zur Anbringung von Wahlplakaten, Volker Dyken, 07.04.2014