rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatengrillen über das ZVW Wahlportal Kommunalwahl 2014

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatengrillen über das ZVW Wahlportal Kommunalwahl 2014

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatengrillen über das ZVW Wahlportal Kommunalwahl 2014
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 20:14:48 +0200

der Zeitungsverlag Waiblingen (ZVW) wird im Rahmen der Kommunalwahl im
Rems-Murr-Kreis ein Web-Portal eröffnen, bei dem man die Kandidaten
aller möglichen und unmöglichen Parteien richtig schön grillen kann :)

Das Portal startet offiziell am 14. April. Ich hoffe, dass Euch die
Möglichkeit genauso gut gefallen wird wie mir. Gucken geht aber jetzt
schon. Hier ist der Link:

http://wahlen.zvw.de/index.php

Piratige Grüße
Doris

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kandidatengrillen über das ZVW Wahlportal Kommunalwahl 2014, D., 07.04.2014