rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PM Waffenrecht

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PM Waffenrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PM Waffenrecht
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 17:01:28 +0200 (CEST)

Hallo Mel, Ahoi Piraten,

ich habe die PM, die wir gestern in der Crew Backnang so gut wie fertig
gestaltet hatten, vollends erledigt.

 https://rems-murr-piraten.piratenpad.de/83

Schau bitte nochmal drüber, ob das so o.k. ist.

Piratengruß
Michael
(Kaspardavid)

Gesendet: Freitag, 03. August 2012 um 00:13 Uhr
Von: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
An: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [Piraten Rems-Murr-Kreis] PM Waffenrecht

Ahoi Piraten,

da die PM zum Thema Waffenrecht fast fertig ist, bitte ich darum mir Bescheid zu geben wenn sie ganz fertig ist.

Da es sich um ein brisantes Thema handelt ist es notwendig diese an den BZV zu schicken und deren Meinung einzuholen.

Evtl Rückfragen oder sontiges könnte an diesen gestellt werden.

Ich werde die PM dann an den BZV weiterleiten und bescheid geben wenn ich eine Rückmeldung von ihnen habe.

Grüße Mel