rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Malcher" <michael.malcher AT web.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 12:22:32 +0200 (CEST)

Hallo DeeKay,

danke für die schnelle Antwort. Ich stelle auch nicht alle Jugendlichen unter Generalverdacht
(als Sportschütze leide ich wie Du weißt ja selbst darunter), allerdings mit Ausnahme all derer,
die am Samstag durch die Straßen Backnangs gezogen sind.

Ich kenne aber die Bedenken der Stadt und der Anwohner aus meiner eigenen JuZe-Zeit
und habe selbst 3 Kinder zwischen 18 und 24 Jahren.

Danke auch für den Hinweis auf meine (tatsächlich entstandene) Fehlinterpretationen.
Ich las das aus dem Satz "Wenn nicht, und wenn die Stadt weiter nur Bedenken aber
keine Lösungsmöglichkeiten vorgibt, kann man an dieser Stelle sicher auch gut Kritik
anbringen und Aktionen initiieren". Und auch die Beteiligung der Piraten bei der Bürgerpark-
Angelegenheit habe ich wohl falsch gesehen; ich bin aber lernfähig und gelobe Besserung.

Ich freue mich jedenfalls, dass Du für den Bund kandidierst, denn Deine faire, ruhige und
beruhigende Sachlichkeit ist wirklich bewundernswert und tut der Politik sicher sehr gut
(mir in jedem Fall!).

Nun hoffe ich, noch die Hintergründe des Bedarfs an einem Jugendfestplatz von Sebastian
oder einem anderen der anwesenden Piraten zu erfahren.

Gruß
Kaspardavid