rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <joachim.wagner AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] MORGEN, Dienstag, Treffen in Backnang wg. Jugendgelände
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 22:26:50 +0200

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Heute kriegte ich einen Anruf von Andreas vom JuZe. Er teilte mir mit,
dass morgen, Dienstag, 3. 7., ein Treffen (mit der Stadt usw.) zu dem
alten Thema "dauerhaftes Jugendgelände". Er bat darum, dass auch von uns
Vertreter kommen. Die Versammlung wird wohl was größeres, auch Presse
wird anwesend sein; die "Pro-Platz-Seite" hofft auf die Anwesenheit
zahlreicher Unterstützer.

Zur Erinnerung: Das Jugendgelände/Festplatz ist in Backnang ein alter
Streitpunkt, die Stadt versucht(e), kein Gelände speziell dafür
auszuweisen, sondern stattdessen Veranstaltungen mal hier, mal da zu
genehmigen. (Daher ja auch die immer wechselnden Orte des Beats for
Freaks in den letzten Jahren.)

Das Treffen findet morgen um 20 Uhr im "Treffpunkt 44" (wenn ich mich
nicht täusche, in der Bahnhofstraße 44), gegenüber vom Bahnhof Backnang,
statt.

Viele Grüße,
Joachim