rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 13:10:16 +0200

Hallo Mel, Volker und Sven,

vielen Dank für eure warmen Worte.
Ich habe tatsächlich meinen Urlaub genutzt um mir Gedanken zu machen und auch mein familiäres Umfeld vorzubereiten.
Es ist wirklich eine gewaltige Aufgabe, nicht die Kandidatur, sondern der tatsächliche Einzug in den Bundestag. Ich wollte mir darüber klar werden.
Sorry für die Verzögerung.

Die Direktkandidatur sehe ich ähnlich wie Volker.
Für mich zählt der gemeinsame Wahlkampf und ich werde im Rems-Murr-Kreis (Wahlkreis 264 und 269) in jedem Fall alles geben, auch wenn ich nicht als Direktkandidat gewählt werde.
Und ich möchte jeden, die, der darüber nachdenkt, aufrufen zu kandidieren. Nur Mut, du wirst die Aufgabe nicht alleine bewältigen müssen, mindestens Volker und ich unterstützen dich.
Denn nur gemeinsam können wir die notwendigen Stimmen für die Piraten holen.

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in