rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Baden-Württemberg <baden-wuerttemberg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 11:54:55 +0200

Hallo Piraten,

wie  schon letzte Woche mündlich angekündigt kandidiere ich für den nächsten deutschen Bundestag.
Zuerst möchte mich für die netten Aufforderungen, den gezeigten Zuspruch und die angekündigte Unterstützung herzlich bedanken.

Jetzt habe ich also meine Kandidatur hier öffentlich gemacht:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bundestagswahl_2013/Bewerber_Landesliste

und hier als Direktkandidat:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Bundestagswahl_2013/Bewerber_Direktkandidatur

Meine Benutzerseite:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dee_Kay

Ich möchte hiermit um Eure Unterstützung für meine Kandidatur werben.
So oder so werden wir ein gutes Team für den Bundestagswahlkampf und danach brauchen, ich werde ein Teil davon sein und ich hoffe Ihr unterstützt mich dabei.

--

Schönen Gruß

Dee Kay

Twitter: @Dee___Kay
Treff mich beim Piratentreff Rems-Murr-Kreis

Mach mit bei der AG Bürgerbeteiligung
Website: http://www.mitmachen.in
Twitter: @mitmachen_in