rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: "Melanie Unterricker" <melanie AT unterricker.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 16:56:05 +0200

Hallo Piraten, Hallo Deekay,

Ich freue mich das du dich für die Kandidatur entschieden hast.

Ich selbst habe mich nun doch gegen eine Kandidatur in Esslingen entschieden, ich werde euch bzw den gewählten Kandidaten des RMK voll und ganz unterstützen.

Ich wünsche euch  das ihr die richtige Entscheidung trefft.

Ich drücke allen Kandidaten die Daumen und bin froh darüber das ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden muss!

Grüße Mel