rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Direkt- und Listenkandidat für den Bundestag
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 22:35:42 +0200

Hey DeeKay,

ich denke, wir sind schon ein gutes Team! Aber natürlich ist alles ausbaufähig und optimierbar. We'll work on it.
Eins ist sicher, von meiner Seite aus: Egal wer nun die meisten Stimmen für Waiblingen bekommt, wir bleiben ein Team!

Und um ehrlich zu sein, ich hab mich schon die ganzen Wochen insgeheim gefragt, warum du nicht auch antrittst.. ;)

Grüße,
 Volker