rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)

Chronologisch Thread
  • From: "Marc Bufe \(Airport1\)" <info AT airport1.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 14:37:47 +0100

> wer denn bereit wäre am kommenden Wochenende in Waiblingen
> Unterstützungsunterschriften zu sammeln.

Okay, die Zeit wuerde ich mir nehmen. Wenns geht aber nicht zu frueh, Weekend
ist nunmal Erholungszeit vom Arbeitsstress..

Die Unterschriften fuer Backnang - also zumindest der Teil den ich bisher
habe - werden uebrigens grade beglaubigt..

Wer Backnang noch zu seinem Einzugsgebiet zaehlt: heute Abend spricht Frau
Dahlbender/BUND bzgl. S21 im Buergerhaus 18:00:

http://www.rems-murr-gegen-s21.de/files/Einladung%20Infoabend%20Backnang%20A5.pdf

gegenueber sind auch gleich Parkplaetze, und auch der Bahnhof ist ums Eck -
denke, das lohnt sich :)

Mit freundlichen Gruessen, Regards, Hasta Luego, Au Revoir, Adeus, Ciao,
Baadaye, Jajuechapeve
Airport1 (Marc Bufe)