rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 17:17:22 +0100

Hallo Marc,

erstmal möchte ich dir mitteilen, das ich mich freue, dass du dich gemeldet
hast. Wann du in Waiblingen Sammeln möchtest, bleibt natürlich dir
überlassen. Ein relativ gute Zeit dürfte aber ab 14 Uhr bis 17 Uhr sein. Hast
du ein Klemmbrett und Unterschriftenformulare für Waiblingen, Backnang und
Schorndorf? Bisher hat sich ja kein weiterer RMK Pirat zum Helfen gemeldet
aber ich denke ich werde vorbeischauen und dir dann Unterstützung leisten,
sofern es mir möglich ist. Joachim kann normalerweise nicht kommen aber er
versucht es auch einzurichten. Bitte schreib mir also ab wann du Sammeln
gehen willst und ob die die oben genannten Dinge hast oder noch benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator
Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Montag bis Freitag zwischen 9:00-9:20 Uhr
oder 11:00 bis 12:10 Uhr unter: 01785624464

Montag bis Freitag ab 16:30 Uhr:
Handy: 01785624464
Haustelefon: 07182/2844

Samstag und Sonntag 24h Service: