rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung! (Philip Köngeter)
  • Date: Sat, 11 Dec 2010 03:43:46 +0100

Am Freitag, den 10.12.2010, 14:37 +0100 schrieb Marc Bufe (Airport1):
> Unterstützungsunterschriften zu sammeln.
>
> Okay, die Zeit wuerde ich mir nehmen. Wenns geht aber nicht zu frueh,
> Weekend ist nunmal Erholungszeit vom Arbeitsstress..

Bei mir ist jetzt etwas spontan der Samstag doch arbeitsfrei; ich habe
mit Philip ausgemacht, dass wir uns etwa 14/14.30 Uhr am Weihnachtsmarkt
treffen (der ist auf dem Marktplatz in der Waiblinger Innenstadt). Wenn
Du um diese Zeit oder auch später zu uns stößt: Einfach auf'm Handi
anrufen, um einen Treffpunkt auszumachen (der Weihnachtsmarkt ist nicht
sehr groß).

> Die Unterschriften fuer Backnang - also zumindest der Teil den ich
> bisher habe - werden uebrigens grade beglaubigt..

Meine auch, schon seit letztem Donnerstag ... anscheinend nicht die
allerschnellsten, die Kollegen in der Maubacher Dienststelle ...
Wenn die Unterschriften zurückkommen, schick mir (ich mach die
Wiki-Eintragungen) bitte eine Mail mit der Anzahl der beglaubigten und
der zurückgewiesenen. Du hattest glaube ich in der Zwischenzeit noch ein
paar zusätzliche von Datacore bekommen, nicht?

Viele Grüße,
Joachim