rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "Piraten im Rems-Murr-Kreis" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!
  • Date: Thu, 9 Dec 2010 23:09:38 +0100

Hallo Ihr,

Kurzform für Lesefaule:

-          Wir BENÖTIGEN DRINGEND noch Unterstützungsunterschriften -          Fehler beim Sammeln kosteten uns bereits kleinere Einbußen! -          Der Puffer ( Empfohlen nun ges. 165 UU´s ) wurde aufgrund der hohen Aussortierrate ( 8-10 Stück), beim Kreiswahlleiter, erhöht!

gestern ging eine E-Mail raus, in der ich nachfragte, wer denn bereit wäre  am kommenden Wochenende in Waiblingen Unterstützungsunterschriften zu sammeln.  Leider hat sich kein RMK´ler, außer Joachim, bisher bei mir gemeldet und morgen ist auch bereits Freitag.  Ich möchte euch nochmal schnell klarmachen das uns nicht mehr allzu viel Zeit bleibt um alle Unterschriften zu bekommen. Wir müssen all diese Unterschriften auch nach der Sammlung noch bestätigen lassen und auf den Rathäusern werden manche dieser auch schon aussortiert. Auch der Kreiswahlleiter überprüft die bei Ihm angekommenen UU´s noch einmal und auch dort werden aus Erfahrung um die 8-10 Unterschriften zusätzlich für Ungültig erklärt. Aus diesem Grund wurde schon vor einigen Wochen die gewünschte Anzahl der UU´s für den Puffer erhöht!  Ich bin mir durchaus im klaren das Weihnachten immer näher rückt und man viel Zeit jetzt bei Familien und Freunden verbringen will, möchte oder vielleicht auch muss. Ich hoffe aber das vielleicht der ein oder andere es doch ermöglichen kann, am Samstag oder Sonntag, 3 oder 4 Stunden Zeit zu haben um UU´s in Waiblingen zu sammeln. BITTE meldet euch bei mir.  Sollte sich von eurer Seite hierzu keiner melden sehe ich mich durchaus dazu gezwungen Hilfe bei Umliegenden Kreisen anzufordern.

PS: Gerne könnt ihr mich auch Telefonisch erreichen:

Montag bis Freitag zwischen 9:00-9:20 Uhr

oder 11:00 bis 12:10 Uhr unter: 01785624464

Montag bis Freitag ab 16:30 Uhr:

Handy: 01785624464

Haustelefon: 07182/2844

Samstag und Sonntag 24h Service:

Handy: 01785624464

Haustelefon: 07182/2844

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: philipkoengeter AT gmx.de

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bei der Bundestagswahl im September 2009 erreichte die Piratenpartei aus dem Stand 2,0 Prozent bzw. 845.904 Stimmen. Im Vergleich zur Europawahl im Juni 2009 (0,9 Prozent, 229.464 Stimmen) konnten die Piraten die Zahl ihrer Stimmen sogar fast vervierfachen. Die Piratenpartei hat mittlerweile 12.000 Mitglieder.

Die Piratenpartei hat Sitze in den Kommunalparlamenten von vier Bundesländern.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] [DRINGEND] Waiblinger Unterschriftensammlung!, Philip Köngeter, 09.12.2010