rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta
  • Date: Tue, 11 May 2010 21:29:30 +0200

Hallo ihr,

hab mir das ganze nun auch angeschaut und finde es genial ;)! Die Idee ist klasse. Die Planung des ganzen sollten wir vielleicht aber auf das Rems-Murr PiratenPad verschieben oder?

Für alle die nicht wissen worum es sich hierbei handelt hier eine kleine Info:

„Murr-Regatta
Zwischen Oppenweiler und Backnang

Als größte Spaßboot-Regatta der Welt ging das Murr-Ereignis 1997 ins Guinness-Buch der Rekorde ein. Wer hier mitfahren möchte, darf keine Angst vor Wasser haben. Nass wird garantiert jeder, und das nicht nur am kleinen Zeh. Auf den fünf Kilometern von Oppenweiler bis zum Juze Backnang warten viele Herausforderungen auf die mutigen Schiffer: verfallene Staustufen, Wehre, Untiefen, Kiesbänke. Die Murr-Regatta findet immer samstags, zwei Wochen nach dem Backnanger Straßenfest, statt. „