rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Strufe <benjamin AT strufe.info>
  • To: 'Piraten Rems-Murr-Kreis' <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Postfach
  • Date: Wed, 12 May 2010 22:08:16 +0200

Hallo alle

Hier die Postadresse für die Piraten-RMK

Piratenpatei RMK
Postfach 1862
73608 Schorndorf

Das Postfach wird vom mir regelmässig geleert.
Briefe die nicht an eine bestimmte Person gerichtet sind (z.B. durch z.H. Joachim Wagner),
werde ich soweit das für alle Ok ist öffnen, einscannen und an die Personen weitersenden
die den jeweiligen Brief benötigen bzw. betreffen.

Lg Ben