rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog
  • Date: Mon, 10 May 2010 21:02:10 +0200

Hallo Philip,

super Idee mit dem Gruppenfoto! Da würde ich einfach mal die Infostände abwarten. Vielleicht lässt sich da ein Termin finden, an dem möglichst viele vom Stammtisch teilnehmen können, sodass man den Stammtisch an sich und die Leute auch in Aktion sieht ;-)

Oder aber man nimmt unsere Grillaktion oder die Murr-Regatta als Anlass, um solche Bilder zu machen. Möglichkeiten bieten sich da sicherlich viele.

Was ich ohnehin integrieren wollte/würde, wäre eine Bildergalerie, wo man dann von unterschiedlichen Aktionen einfach die Bilder sammelt. Dasselbe machen wir ja eigentlich schon mit unserer Facebook-Gruppe, nur dass man auf unserem eigenen Blog die Bilder halt noch besser einsortieren und kategorisieren könnte ;-)

Grüße,
Lars