rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Kategorien für unseren Blog
  • Date: Mon, 10 May 2010 20:58:08 +0200

Hallo ihr,

Hallo Lars,

die von dir vorgeschlagenen Ideen sind gut! Besonders das Shooting der Kandidaten sollte gut überlegt gemacht werden, hier kann man meiner Meinung nach deutlich Punkten. Auch kam mir beim Lesen die Idee, dass es vielleicht auch ein Foto der Rems Murr Piraten geben sollte. Also man sieht nicht nur die Kandidaten, sondern die Rems Murr Piraten als Gruppe an sich. Ich weiß nicht wie diese Idee bei euch ankommt, jedoch zeigt dies vielleicht das es ein vorhandenes Team gibt.  Durchaus hoffe ich auch das es mindestens ein Foto gibt welches eher in die Dorfkategorie bzw. Ländliche Gegend passt. Schließlich kommen nicht alle Wähler aus größeren Städten auch wenn dies natürlich Ballungsgebiet ist.  Ich bin auch, wie du bereits gesagt hast, dafür das die Profile von euch Kandidaten einheitlich sind.  Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß euer Welzheimer Pirat,

Philip