rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Götz <tege1966 AT yahoo.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Bilder Murr-Regatta
  • Date: Sat, 8 May 2010 12:47:42 +0200

Sollten wir an der Regatta teilnehmen (wofür ich hier gleich mal ausdrücklich
meine Stimme abgebe) biete ich meine Garage als Bootswerft an.
Dort könnten wir unser Boot in aller Ruhe, auch über mehrere Wochen, aufbauen
und stehen lassen.
Werkzeuge sind auch da.
Die Garage ist in meinem Haus in Rudersberg-Schlechtbach, vier Gehminuten vom
Bahnhof entfernt.

Piratengrüße, Thomas