rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: Re: Einladung AV WK Waiblingen]

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: Re: Einladung AV WK Waiblingen]

Chronologisch Thread
  • From: Joachim Wagner <kontakt AT piraten-rmk.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] [Fwd: Re: Einladung AV WK Waiblingen]
  • Date: Fri, 07 May 2010 13:34:10 +0200

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Leider ist der Termin am 22. noch nicht in trockenen Tüchern, weil es
technische Probleme gibt. Wenn die Einladung nicht rechtzeitig rausgeht,
muss die Av verschoben werden. Auf wann, wird man auch wieder erst in
zwei Wochen entscheiden können, also wäre der neue Termin frühestens am
12. Juni, aber da ist LPT, also am 19. Da bin ich übrigens verreist.

Viele Grüße,
Joachim