rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Strufe" <benjamin AT strufe.at>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag
  • Date: Wed, 20 Jan 2010 06:36:54 +0100

Hallo zusammen.

Ich fahre zum Stammtisch von Schorndorf aus.
Gerne bin ich bereit bis zu 3 Personen mit zu nehmen,
bzw euch am Bahnhof Winnenden ein zu sammeln.
Ich kann auch ein oder zwei mal zwischen Bahnhof und Gasthaus pendeln.
Meldet euch einfach bei mir.

Lg
Ben

Hallo, liebe Rems-Murr-Piraten,

Am Donnerstag, 21. Januar, findet wieder unser Stammtisch statt.

Wie beim letzten Mal besprochen treffen wir uns ab dieser Woche erst ab
19.30h (zum Eintrudeln, Essen und Smalltalk) mit offiziellem Beginn um
20 Uhr.
Ebenfalls am 7. 1. wurde beschlossen, dass wir den Stammtisch in Zukunft
entweder zwischen den verschiedenen Regionen des Landkreises rotieren
oder einen zentralen, gut erreichbaren Ort für die Treffen wählen. Dabei
wurde für diese Woche der Raum Winnenden festgelegt; hier hat Benjamin
den Landgasthof "Zum Löwen", Stuttgarterstr. 11, in 71397
Leutenbach-Weiler zum Stein gefunden, in dem wir einen Raum belegen
können.

Leider ist der Gasthof mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ schwer
erreichbar. Weiler zum Stein ist über je eine Buslinie mit Winnenden und
Backnang verbunden, ich weiß aber im Moment nicht, wie die Frequenz um
diese Uhrzeit aussieht. Notfalls könnte man sicher eine Abholung vom
S-Bahnhof Winnenden organisieren ... Wer daran Interesse hätte, sollte
bitte BIS SPÄTESTENS DONNERSTAG MITTAG (12 Uhr) eine entsprechende
E-Mail in die Liste setzen.

Die anliegenden Themen sind natürlich, unter anderem:

***

Informationen zur Landtagswahl, Kandidatenvorschläge, Ideen für
Aufstellungsversammlungen?

***

Vorbereitung unseres Diskussionsabends.

***