rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Grüne laden Rems-Murr-Piraten zu Party ein

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Grüne laden Rems-Murr-Piraten zu Party ein

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Grüne laden Rems-Murr-Piraten zu Party ein
  • Date: Wed, 6 Jan 2010 17:41:35 +0100

Tagchen zusammen,

auf meinen Tweet zu unserem kommenden Stammtisch hin, hat sich ein Tim von
den Grünen in Backnang gemeldet. Sie laden uns zu einer Party am Samstag ein
und würden sich über unsere Anwesenheit freuen:
http://twitter.com/derFlashtim/status/7439788278

Ich habe mir mal erlaubt, via twitter genauere Daten dazu anzufordern, wann
die Party stattfindet, wo genau, etc.

Würde die Sache dann am Donnerstag beim Stammtisch nochmal thematisieren,
sofern Interesse daran besteht, mal bei den Grünen vorbeizuschauen ;)

Grüße
Lars