rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Teresa Krohn <teresa.krohn AT arcor.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag
  • Date: Tue, 05 Jan 2010 05:02:46 +0100

Moin,

> Am Donnerstag, 7. Januar, findet um 19 Uhr wieder unser Stammtisch im

Diese Woche bin ich leider nicht dabei, wegen bevorstehender
BzV-Gründung bin ich in Karlsruhe.

> Plakatieren/Inserieren des Stammtischtermins am 28. Januar:
Ich habe für den nächsten Termin den 21.1. drinstehen - fände es aber
gut, wenns der 28. wäre, wegen der versetzten Synchro zum Stammtisch
KA/LU ;)

> organisieren. Dafür brauchen wir noch ein Thema, das Leute animieren
Aktuell wären das vermutlich ELENA oder Nacktscanner, bin aber selbst
kein Experte.

LG,
Teresa