rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Joachim <petalor AT testimonium.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Stammtisch am Donnerstag
  • Date: Tue, 05 Jan 2010 17:14:52 +0100

Am Dienstag, den 05.01.2010, 05:02 +0100 schrieb Teresa Krohn:

> Diese Woche bin ich leider nicht dabei, wegen bevorstehender
> BzV-Gründung bin ich in Karlsruhe.

Geschickt formuliert, ganz ohne Namensnennung ;-)

> Ich habe für den nächsten Termin den 21.1. drinstehen - fände es aber
> gut, wenns der 28. wäre, wegen der versetzten Synchro zum Stammtisch
> KA/LU ;)

Ich hab' mich darüber auch schon gewundert -- ich glaube, wir hatten den
Termin extra "außer der Reihe" festgesetzt, grad' wegen zeitl.
Kollisionen, und damit man eine Woche vorher nochmal planen kann; kann
aber auch sein, dass wir damals etwas schief auf den Kalender geguckt
haben :-)

> Aktuell wären das vermutlich ELENA oder Nacktscanner, bin aber selbst
> kein Experte.

Notiert. Insbesondere der nackerte Skänner ist ja auch ein passendes und
publikumswirksames Stichwort zum Thema "Verhältnis von Freiheit und
Sicherheit".

Viele Grüße,
Joachim