ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1
  • Date: Fri, 06 Dec 2013 20:44:23 +0100

Guten Abend,

da vor rund elf Minuten meine persönliche Deadline abgelaufen ist und es leider zu keiner Antwort auf meine (mMn) berechtigten Fragen durch das Orga-Team kam, (was ich wohl leider auch als Antwort interpretieren muss), möchte ich hiermit deutlich machen, dass ich mich aus der Diskussion rund um den LPT141 komplett zurück ziehe.

Neben den gestellten Fragen sind mir weitere Dinge/Probleme/Ungereimtheiten aufgefallen (jeder kann sich ja mal den Spaß machen und mglw. geeignete Hallen in OWL anfragen und horchen, ob es bereits Anfragen der Piraten gab - Auch eine Preiseinholung im Kuks selber führt zu interessanten Ergebnissen) die ich jedoch hier nicht offen im Dialog mit Euch besprechen kann, da ich offensichtlich ignoriert werde, was aus meiner Sicht eine Art des Mobbings darstellt. (Ja, das ist eine herbe, persönliche Enttäuschung!)

Was bleibt ist neben den offene Fragen ein endgültiger Bruch in der innerparteilichen Arbeit mit Dennis, Carsten und Bernd. Leider!

Aus diesen Gründen und weil ich keinerlei öffentliche Unterstützung für meine Position hier finde, möchte ich mich aus dem Thema ausklinken und allen Beteiligen viel Erfolg wünschen.

Als Fazit dieses Thread zum LPT möchte ich mit einem Zitat enden:

"Wenn's drauf ankommt, eine Geliebte zu betrügen, da ist der Dümmste ein Philosoph." - Johann Nepomuk Nestroy (1801-1862)

Euch allen ein besinnlichen zweiten Advent...

André

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Husky
Twitter: @husky_38
Facebook: https://www.facebook.com/pirat.andre.kahle