ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] LPT Bielefeld 2014.1
  • Date: Thu, 05 Dec 2013 18:42:29 +0100

*hust* Sorry, ich sehe ich nicht so, dass Infos Bringschulden sind. Wir
haben klar kommuniziert, wo wir arbeiten. Die Liste ist allgemein
zugänglich. Oder sollen demnächst die LaVo Protokolle auch auf sämtliche
Listen im LV verteilt werden. Kann man natürlich anders sehen, wir haben
uns auf dieses Vorgehen geeinigt. Wer die Infos gerne auf allen Listen
hätte, dem steht es frei, dies zu tun.

Wenn jetzt die Bielefelder im Falle der Beauftragung nicht helfen
wollen, ist das zwar schade, wird aber nichts ändern. Es handelt sich
nicht um eine Veranstaltung des KV Bielefeld oder der OWL Piraten,
sondern um eine Veranstaltung des LV, die dann in Bielefeld stattfindet.
Natürlich sind Helfer vor Ort klasse, weil dies auch dem LV Geld spart.
Muss aber jeder für sich selber entscheiden. So what.

Warum ich die Region hier in der Pflicht sehe und so habe ich mich oft
genug geäußert. Was die Bedenken oder Kritik hier aus der Gegend angeht,
so war der LaVo schon vor der Mail aus Bielefeld darüber informiert. Wir
haben es als unsere Pflicht gesehen, den LaVo umfänglich zu
informierern. Ich fand es letzte Woche sehr schade, dass keiner der
Kritiker in der LaVo Sitzung war und dort Stellung bezogen hat. Aber
nächste Woche ist noch ne Chance.

Bin ich genervt? Jup, aber nur, weil mein Internet heute permanent abk****