ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] OWL-Kalender

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] OWL-Kalender

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] OWL-Kalender
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 16:25:11 +0200

Moinsen,

wir haben am 7.7. die Lippe MV
(bitte eintragen :)) - http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Lippe/Kreisverband/Gr%C3%BCndungsversammlung)

Dort werde ich fragen, wer dies für den Bereich Lippe gerne machen würde.

Ich möchte mich da nicht aufdrängen ohne legitimiert zu sein. (Da sind wir Lipper pingelig! :D)

Sollte es keiner machen wollen, werde ich es übernehmen, ansonsten halt derjenige, der dafür verantwortlich ist.

Bis dahin sind dies unsere Termine:

Detmold:
Der Stammtisch in Detmold findet immer am 3. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr statt. Derzeit treffen wir uns in der "Liebharts Brauerei Gaststätte".
Der nächste Termin ist am Donnerstag, 19.07.2012, 20:00 Uhr,Ort: Liebharts Brauerei Gaststätte, Bruchstraße 19, 32756 Detmold
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Detmold

Bad Salzuflen:
Der Stammtisch in Bad Salzuflen findet immer am 2. Dienstag im Monat ab 19 Uhr statt. Wir treffen uns in der Werler Straße 102 bei Schröter's
Der nächste Termin ist am Dienstag, 10.07.2012, 19:00 Uhr,Ort: Schröter's Restaurant, Werler Straße 102, 32107 Bad Salzuflen
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Lippe/Stammtisch/Bad_Salzuflen

Lemgo:
Jeden ersten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr
Friesenstube, Mittelstraße 124, 32657 Lemgo‎
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Lemgo

Hinzu kommt am 7.7. die oben erwähnte MV ... hoffe da kommen auch viele von Euch!!! ...

und die Gründung des AK Nationalpark Teuto am 19.07. (In Zusammenhang mit dem Stammtisch in Detmold)

Das wäre es dann erst einmal von uns ...

André