ostwestfalen-lippe - [OWL] OWL-Kalender

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] OWL-Kalender

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] OWL-Kalender
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 15:11:13 +0200

Moinsen Piraten,

im Twitter hatte ich kurz Kontakt mit Wilk gehabt und der bestätigte mir, dass es (irgendwo) einen (aktuellen?) OWL-Veranstaltungskalender gibt.

Dazu zwei Fragen:

a) wo? Url?

b) würde jemand einmal die Woche die Daten der Woche per eMail über den Verteiler jagen?

Heute ist zum Beispiel Stammtisch in Lemgo

Morgen trifft sich die Bielefelder Crew in der Tangente
ebenfalls ist Stammtisch in Paderborn inkl. Gründung der AKs Dussel und Kommunalpolitik

Am Samstag ist die Lippe MV in der Reblaus in Hagen-Donop
Am Sonntag (wenn ich mich recht erinnere) in Herford die KV Gründung

Ich wette die meisten wissen nicht von allen Terminen, während aber vielleicht daran interessiert.

Wenn ich lese, dass auf der MV in Dortmund zig Leute waren, die sich nicht einmal (er-)kannten, dann wäre so eine Einrichtung sicher nicht verkehrt.

Also was wisst Ihr was ich nicht weiß ... :)

André