ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL-Kalender

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL-Kalender

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] OWL-Kalender
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 15:41:23 +0200

Moinsen Cord,

vielen lieben Dank!!!

ABER genau so etwas brauchen wir ja eben nicht.

Dort fehlen verdammt wichtige (und mehrfach angekündigte) Treffen/Events.

Die Lippe MV am Samstag, der Stammtisch heute in Lemgo und Sonntag die KV Gründung in Herford stehen da nicht drinne.
(Es steht im übrigen kein Stammtisch aus Lippe da mit drinne)

Wir brauchen ein System, wo alles drinne steht. Das kann doch so schwer nicht sein. (Ich bin kein ITler ich kann da leider nichts programmieren!)
Im Wiki stehen doch auch z.B. alle Stammtische die man automatisiert auslesen könnte.

Wir sind Piraten, wir sollten so etwas mit Links schon vorvorgestern gehabt haben. Genau dies ist unser Problem (Keine Kritik an Dich!!!) Anspruch (wir aus OWL müssen in den Vorstand) und Wirklichkeit (Wir IN OWL wissen nicht einmal wann was wo ist)

Also wie kann ICH helfen, um so etwas hin zu bekommen, ich höre mich zeitgleich mal bei uns am Stammtisch um.

André