ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] OWL-Kalender

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] OWL-Kalender

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Piraten in Lippe \(Nordrhein-Westfalen\)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] OWL-Kalender
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 15:52:07 +0200
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (André Kahle) hast geschrieben:

>ABER genau so etwas brauchen wir ja eben nicht.

Nicht?

>Dort fehlen verdammt wichtige (und mehrfach angekündigte) Treffen/Events.

Den OWL-Kalender gibt es erst seit vorgestern, da sind sicher noch
nicht alle Termine drin. (Schreibrechte dort bitte bei Sven bestellen)

>Wir brauchen ein System, wo alles drinne steht. Das kann doch so
>schwer nicht sein. (Ich bin kein ITler ich kann da leider nichts
>programmieren!)

Es gibt diese Systeme. Die Bielefelder haben ihre Termine in einem
öffentlichen Google-kalender, die Gütersloher auf Ihrer Webseite, alle
anderen können Ihre Termine im OWL-Kalender abwerfen.

Das Problem ist das die Termine nicht von selbst in die Systeme
kommen.

Das Mailtool wird die Termine aus allen verfügbaren Kalendern
zusammenführen.

>Also wie kann ICH helfen, um so etwas hin zu bekommen, ich höre mich
>zeitgleich mal bei uns am Stammtisch um.

Sorg dafür das die Termine in den vorhandenen Tools vermerkt sind.

Ich sorge dafür das das im Güterloher Kalender stimmt und das es
zukünftig automatische Remindermails gibt.

Cord