ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Landesparteitag

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Landesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: Balli <balli336 AT web.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Landesparteitag
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 11:54:44 +0200

Ahoi!

Da ich in der Organisation eines LPT in OWL bereits aktiv unterwegs war, muß ich sagen, daß die Hallenmieten in Bielefeld und auch Umgebung in der nötigen Größe das Angebot aus Dortmund kaum toppen kann. Wenn wir OWL nach vorne bringen wollen, so denke ich eher über einen TdpA nach. Sollte jemand allerdings eine relativ preiswerte Halle kennen, die verkehrsgünstig liegt, technische Grundversorgung besitzt und der Größenordnung entspricht bin ich gerne bereit mich da organisatorisch zu engagieren.

LG
Balli